Eine woche musik pur Und Zu Gast in OBERSIEBENBRUNN

Vom 9. bis zum 16. JULI 2022

mit Chor, Kinder- und Jugendorchester, Kammermusik und experimentellen Studios für musikbegeisterte Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren.

Dieses Jahr geht die Musikwoche wieder auf Reisen und kehrt in der landwirtschaftlichen Fachschule Obersiebenbrunn (NÖ) ein. Unter dem Motto „Mythen und Sagen“ wollen wir uns den zahlreichen Gestalten der griechischen, römischen aber natürlich auch der heimischen Sagenwelt widmen. Götter und Heldinnen, Feen und Hexer, alle sind eingeladen, uns beim Musizieren zu verzaubern. Man glaubt es kaum, aber auch im Marchfeld gibt es viele sagenumwobene Geschichten, auf die wir schon sehr gespannt sind.
Auch die experimentellen Studios werden im Jahr 2022 sicher wieder sagenhaft, lasst Euch überraschen! Wie in jedem Jahr präsentieren wir am letzten Tag ein tolles Programm beim Abschlusskonzert.

Selbstverständlich gibt es auf dem großen Gelände zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung: wir können Fußball, Volleyball, Tischtennis spielen und vieles mehr!

Wie in jedem Jahr findet am letzten Tag das Abschlusskonzert statt, und natürlich gibt es auf dem großen Gelände zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

Also, AUF DIE PLÄTZE! FERTIG! LOS! Stimm Dein Instrument, steck die Badehose ein und melde Dich rechtzeitig an!