Eine woche musik pur Und Zu Gast in Yspertal

Vom 14. bis zum 21. august 2021

mit Chor, Kinder- und Jugendorchester, Kammermusik und experimentellen Studios für musikbegeisterte Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren.

Da der Edelhof im Sommer 2021 umgebaut wird, wandert die Musikwoche in diesem Jahr nach Yspertal. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, diesen vielversprechenden, neuen Ort kennenzulernen.

Das Thema der kommenden Musikwoche steht ganz im Zeichen des „Spielens“.
Hunde, Katzen, Vögel und sogar Fische wurden schon dabei beobachtet: Sie lieben es zu spielen! Und alle, die schon einmal bei der Musikwoche waren, kennen die vielen Spiele, die uns in diesen Tagen nicht mehr los lassen.
Selbstverständlich wird auch jede Menge spielend leichte Musik erklingen, lasst euch überraschen!
In den Studios gibt es dieses Mal die Möglichkeit, zahlreiche neue Spiele kennenzulernen oder sogar selbst eines zu erfinden. Seid gespannt, denn die Musikwoche 2021 wird sicher so verspielt wie nie zuvor!

Wie in jedem Jahr findet am letzten Tag das Abschlusskonzert statt, und natürlich gibt es auf dem großen Gelände zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, auch ein Hallenbad, ein Freizeitteich, Tennisplätze und eine Kletterhalle befinden sich gleich ums Eck.

Also, AUF DIE PLÄTZE! FERTIG! LOS! Stimm Dein Instrument, steck die Badehose ein und melde Dich rechtzeitig an!

Anmeldung

Die Anmeldung ist ab 01. Februar 2021 online hier möglich!

Der Kurs ist für alle Instrumente offen (Klavier: begrenzte Teilnehmerzahl).
Warte also nicht zu lange, die Musikwoche ist rasch ausgebucht!

Zum Anmeldeformular